Viennas first High-Tech Minimal & Techno Event Series - Vol. 1

▁ ▃ ▅ ▆ ▇ HIGH-TECH MINIMAL / MINIMAL / TECHNO ▇ ▆ ▅ ▃ ▂ ▁

Hosted by :
★★ Progressive Foundation ★★
★★ High-Tech Minimal Austria ★★
★★ Mind Entertainment ★★

♥ Liebe Leute! ♥

Wir haben viel vor! Und zwar gemeinsam mit euch!
Der spezielle Sound "High-Tech Minimal" wurde von Boris Brejcha ins Leben gerufen, ein sehr spezieller Sound, der so angesagt und mitreißend ist, dass er weltweit von so vielen Techno/Minimal Fans bereits sehr geliebt und gefragt ist. Und ständig werden es mehr und mehr Fans, die diesen Sound lieben, und auch am Wochenende beim feiern hören wollen. Doch genau da liegt das "Problem" ! Wo findet man, zumindest bei uns in Wien und Österreich, diesen heißgeliebten geilen Sound? Sogut wie garnicht, außer wenn Boris Brejcha (maximal 1x pro Jahr) persönlich kommt und bei uns ein Festival mit seinem Label "FCKN SERIOUS" spielt :) 1x im Jahr ist uns allen aber zu wenig, wir lieben den Sound so sehr, und die Nachfrage danach wird auch immer größer und größer, sodas wir uns entschieden haben, gemeinsam mit euch dafür zu sorgen, das wir diesen Sound öfter und regelmäßiger bei uns erleben dürfen und gemeinsam dazu abfeiern können :)

Für alle, die nicht genau wissen, um welchen Sound es sich bei "High-Tech Minimal" handelt, einfach dieses Video ansehen und dann ist alles klar (Achtung, extrem suchterzeugender Sound!) :
https://www.youtube.com/watch?v=buCD-_1UPn4

Weitere große Namen in diesem Soundbereich sind Ann Clue, Deniz Bul, und in einer etwas anderen Form (nämlich Melodark Minimal) auch Hozho. Wer Hozho nicht kennt, sollte auch unbedingt mal dieses Video gesehen haben:
https://www.youtube.com/watch?v=FSNcXegRhcE

Wer also den speziellen Sound kennt, oder ihn aber auch das erste mal jetzt im Video kennengelernt hat, wird wissen: Sowas ist schwer bei uns zu finden, und genau da setzen wir an! Wir wollen das öfters anbieten und so etwas für alle Fans dieses Genres und zur Förderung dieses Sounds etwas tun! Denn wir lieben diesen Sound wirklich sehr, und der wird ja auch immer bekannter und daher auch immer beliebter und gefragter!

Seid also gerne dabei, auf einer Reise zwischen Minimal, High-Tech Minimal, Melodark Minimal bis hin zu feinem Techno!
Feiert gemeinsam mit uns in dieser Partynacht zu vielen Tracks von Boris Brejcha, Deniz Bul, Ann Clue, Hozho, Droplex, Monolix, usw., serviert von Österrreichs führenden High-Tech Minimal Spezialisten Mindmazing (der selbst bereits angefangen hat, High-Tech Minimal zu produzieren) und Jayzon Razz, bis hin zu Techno Tracks, welchen euch unser Techno Spezialist Richard Steinschlag, einer der besten einheimischen Techno DJs, mit viel liebe servieren wird. So eine Gelegenheit für diesen Sound findet man bei uns in Wien nicht oft, also lasst es euch nicht entgehen, und wir bemühen uns sehr, das auch künftig öfters und regelmäßig anzubieten!

★ Lineup: ★

███▓▒ Mindmazing ▒▓███
High-Tech Minimal Austria / Progressive Foundation
► [ Austria ]

███▓▒ Richard Steinschlag ▒▓███
Mind Entertainment
► [ Austria ]

███▓▒ Jayzon Razz ▒▓███
High-Tech Minimal Austria
► [ Austria ]

███▓▒ Lunatic ▒▓███
High-Tech Minimal Austria
► [ Austria ]

more t.b.a.

★ Timetable: ★ [vorläufig, wird sich vermutlich noch ändern, da noch ein DJ dazu kommt]

22:00 - 01:00 ► Jayzon Razz b2b Lunatic
01:00 - 04:00 ► Mindmazing
04:00 - 06:00 ► Richard Steinschlag

★ Eintritt : 5€ < 24:00 Uhr > 7€ ★

★ Location: ★
Club Change
Stadlauer Straße 8
1220 Wien
Austria

Anfahrt: U2 Stadlau, danach kurzer Fußweg

♥ Please, support us and like our brand new project: High-Tech Minimal Austria ♥ And help us by inviting your friends and sharing this Event, Thank you very much! ♥